Nachhaltigkeit

Verantwortungsbewusst in die Zukunft.

Nachhaltigkeit bedeutet Verantwortung zu übernehmen für Auswirkungen des eigenen Handelns auf die Natur und Gesellschaft. Nur wer nachhaltig handelt, schafft die Grundlagen für einen zukunftsfähigen Lebensraum.

Für uns als mittelständisches Unternehmen heißt das, langfristig zu denken und soziale und ökologische Aspekte in unsere tägliche Arbeit zu integrieren. Denn durch unser tägliches Handeln und unsere unternehmerischen Entscheidungen haben wir unmittelbare Auswirkungen auf Mensch und Umwelt entlang unserer gesamten Lieferkette.

Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und engagieren uns in der Wertschöpfungskette unserer Heimtextilien in den vier Handlungsfeldern „Klima & Umwelt“, „Soziale Verantwortung“, „Tierwohl“ und „Mitarbeiter“ für ein umweltfreundliches und faires Wirtschaften.

Nachhaltigkeit_KlimaUmwelt Soziale_Verantwortung Nachhaltigkeit_Tierwohl Nachhaltigkeit_Mitarbeiter
Zuletzt angesehen