Mitarbeiter

Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen. Deswegen setzen wir auf ein attraktives Arbeitsumfeld, eine offene und wertschätzende Arbeitskultur und langfristige Zusammenarbeit.

Wir bieten unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeitmodelle für unterschiedliche Lebensphasen und fördern fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige und gezielte Schulungen.

Auf Großraumbüros verzichten wir. Stattdessen bauen wir auf helle und modern ausgestattete Kleinbüros mit Tageslichtlampen und viel Platz. Das besondere Highlight: Unsere Mitarbeiter dürfen auch mal ihre Hunde mitbringen. Sie sind immer eine besondere Freude und bei uns herzlich willkommen.

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Vielfalt im Team. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, all unseren Mitarbeitern gleichberechtigte Chancen auf berufliche und persönliche Entfaltung zu bieten – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter oder Religion.

Moderne_Arbeitsplaetze Aus-und-Weiterbildung
Work_Life_Balance Faires_Miteinander

 

Mehr zur Karriere bei KBT Bettwaren

Zuletzt angesehen