Das FAQ ist in mehrere Unterkatgeorien aufgeteilt, sodass es für Sie einfacher wird, die für Sie relevante Frage und Antwort zu finden.
Die Unterkategorien finden Sie auf der linken Seite.
Mit einem Klick auf den Namen der Kategorie, werden Sie umgehend weitergeleitet.
Sie sehen dann eine Auflistung der verschiedenen Fragen.
Mit einem Klick auf die entsprechende Frage öffnet sich ein Dropdown-Fenster in welchem sich dann die Antwort befindet.
Wenn Sie eine Frage haben, welche durch das FAQ nicht beantwortet werden konnte, haben Sie die Möglichkeit eine neue Frage einzureichen.
In jeder Kategorie gibt es oberhalb der Fragen einen Button, welcher wie folgt aussieht:
Bei Klick auf diesen Button öffnet sich ein Formular, welches Sie ausfüllen und abschicken können.
Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail Bestätigung über den Eingang Ihrer Frage.
Wir vom KBT-Team werden dann schnellstmöglich versuchen Ihre Frage zu beantworten.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Persönlicher Kontakt ist uns wichtig, weshalb wir Ihnen natürlich auch gerne per Telefon, Mail oder über unseren Live-Chat zur Verfügung stehen.